|
 |
Sternzeichen Bilder von Aldebaran |
|
|
|
05.04.2007 11:22 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 05.04.2007 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo Vio
Das Bild finde ich sehr schön
gibt es von den anderen Sternzeichen auch Bilder ?????
glg rosi
__________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist mit dem Auge Unsichtbar"
http://www.rose777.homepagestart.de
|
|
08.04.2007 22:56 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RoseMitDornen am 08.04.2007 um 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo Vio
Dr. Med. Vet. Wolfgang Becvar malt die Bilder nach Wünschen des Kunden und der Eingebung des Universum ????
also für jeden sein ganz persönliches Bild.
da ich ja auch malen möchte
ich habe mir dafür schon alles zugelegt
nur leider fehlte mir die Zeit und die nötige Ruhe dafür
finde ich diese Art der Bilder sehr schön und weckt meine Fantasie
glg rosi
|
|
09.04.2007 12:12 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RoseMitDornen am 09.04.2007 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
09.04.2007 13:58 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 09.04.2007 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo vio
deshalb habe ich keine Seite hier im Netz gefunden
ich hatte gedacht, das noch mehr Bilder abgebildet wären
Vio das hast du super gemalt
ich möchte auch Engel und Herzen malen
das Universum und die Esoterik bitten so vieles
da gehen in Gedanken die Fantasie mit mir durch....
ob ich das alles auf Leinwand hinbekomme
mal sehen :fröhlich:
glg rosi
|
|
09.04.2007 14:20 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RoseMitDornen am 09.04.2007 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo Vio
so schön wie du kann ich noch nicht malen
aber ich werde es versuchen
in Gedanken habe ich schon viele Idee´en was ich wie malen möchte
nur muß ich mir mal die Zeit nehmen
vor allen die Ruhe dazu
denn mit Stress im Rrücken
wird das wohl nichts werden
ich habe gestern zufällig eine Reikimeisterin getroffen,
die war mir auf anhieb sympatisch
und wir wollen am Montag mal eine Meditation machen
weil ich ihr gesagt habe
das ich das selber noch nie gemacht habe
vieleicht bekomme ich dann den Dreh mal zur Ruhe zu kommen
so das ich mal wieder die Dinge machen kann
die mir am Herzen liegen
sowie malen, lesen.......
ich habe mir so viele schöne Bücher gekauft
und komm nicht dazu sie zu lesen
ich denke und hoffe
ich habe nun den Anfang für eine Veänderung begonnen
ich habe bei ihr eine Engelkarte gezogen:
"Die Erkenntnis"
das wird ja wohl eine Bedeutung haben
ich bin schon ganz neugierig :fröhlich:
glg rosi
|
|
05.05.2007 23:04 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von RoseMitDornen am 05.05.2007 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
htor unregistriert
 |
|
Hallo Anne, hallo Violettstrahl,
habe da eine für mich wichtige Frage.
Wie ich aus Deinem Beitrag vom 5. 4. 2007 entnehmen konnte channelt ihr, bzw Dr med vet Wolfgang Becvar, mit Wesenheiten vom Sternsystem Aldebaran.
Könnt ihr da nicht einmal bei denen anfragen, ob damals die Nazis mit ihrem Jenseitsflugzeug bei ihnen ankamen, oder ob sie nicht doch unterwegs verschollen sind.
Viele Grüße
Hathor
|
|
29.04.2008 09:13 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von htor am 29.04.2008 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
30.04.2008 20:05 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 30.04.2008 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
htor unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von violettstrahl
Hallo lieber Hathor, ihr Lieben..
hast Du das Buch "Unternehmen Aldebaran"?
Gerne kann ich es Dir senden..
Liebe Grüsse
vio |
|
Hallo Vio, hallo Leute,
das Buch hab ich in pdf. Was meinst Du wo ich meine Weisheit her habe. Vielen Dank auch für den Link vom Raumschiff Odin, doch darüber hab ich längst alles. Deshalb auch meine Frage wegen der Channel-Anfrage bei den Aldebaraner Hathoren. Damit könnte man die Echtheit des Channels oder die Aussage Helsings wg dem Raumschiff Odin auf Echtheit überprüfen.
Wenn ich gar das Thema hier bringen würde, dann gäbe es mind ein Dutzend Beiträge.
VG Bert
|
|
01.05.2008 23:26 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von htor am 01.05.2008 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
htor unregistriert
 |
|
Hallo Anne,
tja, das mit den deutschen Ufos, das ist so ein Problem. Als ich dieses Thema das letztemal behandelte, da gab es eine Menge Beiträge. Ausserdem noch den Vorwurf des Rechtsradikalismus. Was ja eigentlich ein Unding ist, denn ich bin ja Deutsch-Franzose. Der Link, den Du mir geschickt hast, mit dem hat es eine besondere Bewandnis. Er stammt von der HP des ehemaligen Luftwaffen-Offiziers der Bundeswehr K H Eichhorn. Ich weiß heute noch, dass ich damals im August 07 seine Genehmigung einholte um den Inhalt seiner HP zu verwenden und weiter zu veröffentlichen. Er erteilte mir diese Genehmigung unter der Auflage, ich dürfe damit keine rechtsradikale Propaganda betreiben, was ich gerne versprach.
Du meinst also, ich soll das ganze Zeugs von damals wieder aufwärmen. Noch heute zweifle ich an seinem Wahrheitsgehalt weil es allzu sensationell ist. Deshalb kam mir dieses Channeling mit den Hathoren so gelegen. Damit kann man einige Aussagen überprüfen. Da sie ja angeblich von Aldebaran sind, entweder wissen sie was vom Raumschiff Odin oder das Channeling ist Quatsch. Was nun?
In diesem Sinne
VG Bert
|
|
03.05.2008 13:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von htor am 03.05.2008 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo lieber Hathor, ihr Lieben,
den Vorwurf des Rechtsradikalismus muss man sich bei unserer Meinung,die die Wahrheit betrifft,immer anhören. Ob es sich um einen Rentner, den man zusammenschlägt handelt und wir dann nach Ordnung usw.rufen oder ein anderes Thema....
Ich bin ja auch ein"Mix" aus französisch und deutscher Abstammung und Augen , was passiert habe ich auch im Kopf und lass mir nicht so schnell
etwas weismachen in dieser Hinsicht.
Mal eine Frage, lebt der Eichhorn noch "g" ?
Also, ich wäre dafür,dass Du mal etwas schreibst, denn dann kann ich mich auch etwas besser einfühlen in das ganze. Du hast doch geschrieben, dass Du dann einige Beiträge schreiben könntest, also....fang mal an :-))
Was das Channeling angeht, ich habe es noch nicht ganz ausgelesen, bin erst bei Seite 150-160 ca.. könnte es aber mal überfliegen, dann gehts schneller.
Liebe Grüsse
vio
__________________ LG
Vio
E MA HOH
Hier gehts zu meiner Homepage
|
|
03.05.2008 15:28 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 03.05.2008 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Views heute: 13 | Views gestern: 352 | Views gesamt: 262.257
Impressum
|