|
 |
Anjas Büffelschädel |
Lùthien unregistriert
 |
|
Liebe Vio ich danke dir,dass mein "Kristall"-büffelschädel hier einen Platz gefunden hat.
Nun,die Propotionen stimmen wohl nicht ganz aber es ist mein allererstes Bild was ich mit Kreide gemalt habe.
Mir ist der Büffelschädel vor gut einem halben Jahr begegnet.Meine Freundin hatte ihn für längere Zeit bei sich.
Wer sich mehr für die Kristallbüffelschädel interessiert,fragt bitte,ich kann Euch darüber erzählen.Oder ihr sucht im großen www.
Die Begegnung mit diesem Schädel war einzigartig.
Er hatte eine große spürbare Wirkung auf mein drittes Auge und bei ihm sah ich das in Form eines rosa Schimmers auf seinem dritten Auge.Meine Freundin konnte diesen rosa Schimmer nicht sehen.
Durch die tiefe Verbindung mit diesem Büffelschädel fühlte ich mich annimiert,ihn zu zeichnen.
Die kristalline Darstellung war mir leider nicht möglich...vielleicht später einmal,mit etwas mehr Erfahrung.
|
|
17.06.2009 20:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Lùthien am 17.06.2009 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Views heute: 352 | Views gestern: 319 | Views gesamt: 262.244
Impressum
|