Das Jenseits - Die andere Welt
Registrierung Kalender Zur Startseite Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl

Das Jenseits - Die andere Welt » VIOLETTSTRAHL » Musik der Neuen Zeit » Austausch über die Musik » Mitteilungen -intern- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitteilungen -intern-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elke Elke ist weiblich

Treue Sterne:
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Posting zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir sehr gut Chillpan und Vio. Sollte man nicht eine extra Abteilung dafür machen? Wenn ja, welchen Titel sollte sie haben?

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe,

denn dann brauche ich es am meisten.

.

.

15.09.2009 22:58 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Homepage von Elke Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elke in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elke: elke_1945
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elke am 15.09.2009 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
chillpan chillpan ist männlich
Jungspund

Treue Sterne:
Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.

Musik - Bilder Posting zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Tag aber auch,
gutenmorgen

ja......ich würde es begrüssen hierfür einen Neuen Raum zu schaffen, oder gar zwei.
Was Musik betrifft könnte der Begriff Musik-Ecke heissen oder, da wir es selbst machen und komponieren, Musik der Neuen Zeit bzw. Künstler stellen sich vor, da ich nun meine Aufgabe darin sehe, Heilmusik zu komponieren um Menschen über die Musik Heilung zu geben, damit die Zellen wissen oder sich wieder daran erinnern, welche Aufgaben Sie haben. Ich kann das und bin mir darüber zu 100% klar.

Ich habe auch Musik komponiert und Diese mit den Bildern von Anne vereint, hierbei könnte man einen Link von Youtube einsetzen, wobei dann die Leute nur das Video-Youtube anklicken können.

In diesem Sinne lasse ich mich gerne überraschen
und wünsche einen lichtvollen Tag

Herzlichst chillpan - Peter aetsch

http://www.koenigsklang.com/
16.09.2009 10:25 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 16.09.2009 um 10:25 verfassten Beitrag.
violettstrahl violettstrahl ist weiblich

Treue Sterne:
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Posting zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloliebe Elke,

ja das wäre nett. wenn Du das tun würdest.

Die Überschrift teilt Chillpan Dir noch mit.

lg
vio

E MA HOH

Hier gehts zu meiner Homepage

16.09.2009 10:57 violettstrahl ist offline E-Mail an violettstrahl senden Homepage von violettstrahl Beiträge von violettstrahl suchen Nehmen Sie violettstrahl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von violettstrahl: violettstrahl YIM-Name von violettstrahl: violettstrahl2000
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 16.09.2009 um 10:57 verfassten Beitrag.
violettstrahl violettstrahl ist weiblich

Treue Sterne:

ups..ist ja schon da

lgvio

E MA HOH

Hier gehts zu meiner Homepage

16.09.2009 11:20 violettstrahl ist offline E-Mail an violettstrahl senden Homepage von violettstrahl Beiträge von violettstrahl suchen Nehmen Sie violettstrahl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von violettstrahl: violettstrahl YIM-Name von violettstrahl: violettstrahl2000
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 16.09.2009 um 11:20 verfassten Beitrag.
Elke Elke ist weiblich

Treue Sterne:

Themenstarter Thema begonnen von Elke

hallo Peter,
ich hab dir einen Raum für die Musik erstellt. Ich hoffe, dass es dir so gefällt. Du kannst jetzt darunter soviele Threads aufmachen wie du willst.
Ich habe dich dafür auch als Moderator eingesetzt, aber das wirst du ja schon bemerkt haben.

Frage: soll das auch so für Gäste eingestellt werden wie bei Vio´s Bilder? Wenn ja, dann kann sich aber auch jeder deine Musik herunterladen. Wenn du das möchtest sag bitte bescheid.

.

.

16.09.2009 12:14 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Homepage von Elke Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elke in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elke: elke_1945
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elke am 16.09.2009 um 12:14 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:
Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.

Hallo Elke,

Also Musik dürften Sie ja schon hören, möchte ja bekannt werden, doch ein runter laden von der Musik sollte nur für Mitglieder sein, das wäre schon meine Bitte nachdenken

Grüße chillpan

16.09.2009 13:19 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 16.09.2009 um 13:19 verfassten Beitrag.
Elke Elke ist weiblich

Treue Sterne:

Peter wenn du ein Avatar einstellen willst, ich nehme an dass du das in dem Anhang wolltest, dann lies mal bitte h i e r achte dabei bitte auf die Größe und die Dateiendung.

Wenn Gäste die Musik anhören können, können sie die auch herunterladen.
Eigentlich ist es ja egal, ob sich Gäste das runterladen können, denn wenn sie auf deinen Link gehen, sind sie auf deiner Seite und können es von dort aus genau so tun.
Aber ich werd mich trotzdem mal erkundigen, ob man da was machen kann.

.

.

16.09.2009 15:44 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Homepage von Elke Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elke in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elke: elke_1945
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elke am 16.09.2009 um 15:44 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:

Elke, so wie es erklärt wurde habe ich es gemacht, doch war im Feld nichts zu sehen, ausserdem drückte ich auf speichern und ich wurde sofort raus geschmissen, die Datei hatte ich auf 21 kb verkleinert, also wirklich klein und mit der <Hilfe von einem uploadserver hat es auch nicht geklappt, ich konnte nicht einfügen was ich vorher an Daten des Links kopiert hatte.
Das hat das board nicht angenommen.

chilli grüßt

16.09.2009 15:56 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 16.09.2009 um 15:56 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:

Häääääääää, was iss dat denn ?????????
Mein Bild ist plötzkich da, wie geht das denn ??????????
Habe nur den LInk hier als Beispiel rein kopiert, aha
Nochmal

16.09.2009 15:57 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 16.09.2009 um 15:57 verfassten Beitrag.
Elke Elke ist weiblich

Treue Sterne:

dein Avatar ist 108 x 105, du musst das auf 100 machen, dann nimmt es das Avatar-Feld auch an. Hier im Beitrag ist die Größe egal

.

.

16.09.2009 18:12 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Homepage von Elke Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elke in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elke: elke_1945
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Elke am 16.09.2009 um 18:12 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Jenseits - Die andere Welt » VIOLETTSTRAHL » Musik der Neuen Zeit » Austausch über die Musik » Mitteilungen -intern-

Views heute: 21 | Views gestern: 352 | Views gesamt: 262.265

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Das Jenseits - Die andere Welt, ist " Online " seit Tage