Das Jenseits - Die andere Welt
Registrierung Kalender Zur Startseite Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl

Das Jenseits - Die andere Welt » VIOLETTSTRAHL » Musik der Neuen Zeit » Musik von Chillpan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik von Chillpan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
violettstrahl violettstrahl ist weiblich

Treue Sterne:
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Neuer Song von Chillpan Posting zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute möchte ich euch gerne den neuen Song von Chillpan vorstellen:

http://www.myownmusic.de/window.php?song...25&action=vote&
http://www.myownmusic.de/window.php?song...76&action=vote&
Liebe Grüsse
vio

E MA HOH

Hier gehts zu meiner Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von violettstrahl: 15.09.2009 22:47.

15.09.2009 22:47 violettstrahl ist offline E-Mail an violettstrahl senden Homepage von violettstrahl Beiträge von violettstrahl suchen Nehmen Sie violettstrahl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von violettstrahl: violettstrahl YIM-Name von violettstrahl: violettstrahl2000
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 15.09.2009 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
chillpan chillpan ist männlich
Jungspund

Treue Sterne:
Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.

RE: Musik - Bilder Posting zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Achtung, jetzt kommt Musik singen

Komponiert für die Agnihorta-Studie, die ich gerade durchlaufe.
Da ich sehr wenig Geld zur Verfügung habe, hatte ich der
Seminarleiterin diesen song komponiert, also wem`s gefällt,
der gehe in sEIN Herz und nehme die Energie auf, ok ?
Ich werdet aus der Tiefe die/meine Liebe empfangen können.
Die Liebe des ALL-EINen, bei Bedarf komponiere ich für Jeden
von Euch, die IHm dazu gehörige Musik, ich brauche nur ein Bild
und ein Gespräch bzw. den Namen des Teilnehmers, all meine
songs stehen unter Schutz, siehe dann unter copyright@Königsklang

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=274825&action=vote&

Die songs dürfen hier über das board auch kostenlos runtergeladen werden, siehe dann bei myownmusic, dort steht oben im Fenster download und da ich mehr songs komponiert habe, dürft Ihr bei Gefallen auch andere runter laden, iss doch was !

Herzlichst chillpan ja
PS. Mit dem upload klappt das nich, auch beim Avatar, er nimmt es nich an.

Dateianhang:
gif girafje_met_moeder2.gif (66 KB, 92 mal heruntergeladen)

http://www.koenigsklang.com/
16.09.2009 10:48 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 16.09.2009 um 10:48 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:
Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.Seit über 12 Monaten Mitglied.

RE: Musik - Bilder Posting zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Freundetop

Ich stelle einen weteren song von mir ins board komminmeinearme
Der Titel nennt sich "underwater" dieser song beschreibt das Leben
in der Tiefe des Meeres, die Vielfalt und EINzigartigkeit der Stimmung,
die unter Wasser herrscht.

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=270237&action=vote&

Also viel Freude damit
Alle songs sind copyright@Königsklang

Herzlichst chillpanomatanzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chillpan: 16.09.2009 17:10.

16.09.2009 13:26 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 16.09.2009 um 13:26 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:

Hallo,

Weiteres in Sachen Komposition und Bild
Ein Zusammenspiel von Farben und Klang

copyright@Königsklang

Viel Spass

chillpanrosemitglitzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chillpan: 16.09.2009 17:10.

16.09.2009 17:08 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 16.09.2009 um 17:08 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:

Hallo Ihr Lieben,

habe wieder einen Neuen song komponiert
siehe unter : Viel Spass damit

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=275665&

Viel Spass damit

Grüße Peter - chillpan

21.09.2009 21:44 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 21.09.2009 um 21:44 verfassten Beitrag.
Gretchen Gretchen ist weiblich
Doppel-As

Treue Sterne:
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Posting zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber chillpan, ich hab in deine Musik hinein gehört und ja sie gefällt mir!

Ich werde sie meinem kleinen Enkelsohn vorspielen, der grade mal 5 Monate jung ist, und er liebt es Musik zu hören. Mal sehen, wie er darauf reagiert.

Er ist Nachts sehr unruhig, und wer weiss, vielleicht helfen dein Klänge ihm, in etwas mehr Ruhe zu kommen!

Deine Klänge bewirken etwas in mir, ich fühle, wenn ich mich nach Innen begebe, irgendwie, dass meine Zellen reagieren. Ich werde sie mir mal öfter anhören, mal neugierig beobachten, was da so in mir passiert!

Ich versuche ja auch die bedingungslose Liebe zu leben in der Einheit mit Gott-Mutter-Vater in mir. Aber mir fällt das noch schwer, dieses meine Mitmenschen im Licht der Liebe und der Anwesenheit in ihnen von Gott-Mutter-Vater zu begegnen. Zu sehr haben da meine Emotionen, mein Verstand noch die Oberhand!

Aber deine Musik, ja, sie bringt mich ein Stück dazu, Eins zu sein mit mir Selbst und damit mit Gott!

Danke dafür!

Liebe- und Lichtvolle Grüße

Margarete
24.09.2009 06:19 Gretchen ist offline E-Mail an Gretchen senden Beiträge von Gretchen suchen Nehmen Sie Gretchen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gretchen am 24.09.2009 um 06:19 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:

Posting zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margarete, singen

ICH BIN völlig dEINer mEINnung, mir geht es nicht anders wie Dir, ich habe da auch noch Probleme damit.

Doch merke ich, dass mein Herz sich für das Kollektiv nur dann wirklich öffnet, wenn ich meine Musik komponiere.

Hierzu schenke ich Dir einen song für den Kleinen, es ist ein Heilsong der sich nennt:
thanks for healing................

Kannste Dir ja mal anhören unter:

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=236639&action=vote&

Der song stand fast 2 Wochen auf Platz 1 in den internationalen charts von Spirituell-Meditations-Musik, dort kannst Du auch die Bewertungen lesen.

Also viel Spass, wir packen das schon noch, keine Angst, denn unsere Entwicklickung geht doch eh rasant nach vorne, Gedukd, die auch ich brauche.

Herzlichst chillpan komminmeinearme
PS. Auch ich bin Frührentner und lebe von nur 430.-€ im Monat, deshalb freue ich mich über kleine Spenden, ist aber bitte kein Muss, denn ich weiss andere haben auch wenig Geld, doch Dankbar wäre ich auf jeden Fall, wenn es geht.

Peter König Volksbank Freiburg KTO. 274 933 00 BLZ. 680 900 00

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chillpan: 24.09.2009 08:27.

24.09.2009 08:20 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 24.09.2009 um 08:20 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:

Im übrigen BIN ICH mir nun völlig klar und Bewusst,
Heilung ins Kollektiv zu bringen, das über den Ausdruck
meines tiefsten sEINs zum Vorschein kommt, mein Herz
öffnet sich und so habe ich die Ideen für Heilmusik. Und:
was die Spende betrifft, möchte ich das Geld für eine
Produktion nutzen, denn eine CD zu produzieren kostet
halt mal auch Geld, ist halt immer noch so in der Dualität,
also wer diese grüne Energie zur Verfügung hat, ohne das
es IHM / Ihr weh tut, kann in Liebe handeln, D.A.N.K.E

auch hier ein neuer song von mir

Er gibt den Ausdruck wieder, den ich damals in La Palma hatte, es ist eine Dank, an eine wunderbare Insel, nicht unweit von Ihr, wurde Atlantis nun entdeckt.

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=236480&action=vote&

24.09.2009 08:37 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 24.09.2009 um 08:37 verfassten Beitrag.

Treue Sterne:

Themenstarter Thema begonnen von violettstrahl

Hallo Chilli

steht Deine Muse still?

lg
vio

E MA HOH

25.03.2010 10:40 violettstrahl ist offline E-Mail an violettstrahl senden Homepage von violettstrahl Beiträge von violettstrahl suchen Nehmen Sie violettstrahl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von violettstrahl: violettstrahl YIM-Name von violettstrahl: violettstrahl2000
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 25.03.2010 um 10:40 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:

Liebe Anne,

ich weiß ja nicht wie oft ich Dir den Link
von meiner Musik-Homepage mitgeteilt
habe, aber ich glaube schon so an die
10x bestimmt, denn dort sind alle meine
songs zu hören denken

[URL=http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=112044[/URL]

Herzlichst chillpan komminmeinearme

25.03.2010 15:34 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 25.03.2010 um 15:34 verfassten Beitrag.

Treue Sterne:

Themenstarter Thema begonnen von violettstrahl

da hat hier im Forum niemand etwas davon
lg

E MA HOH

25.03.2010 19:58 violettstrahl ist offline E-Mail an violettstrahl senden Homepage von violettstrahl Beiträge von violettstrahl suchen Nehmen Sie violettstrahl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von violettstrahl: violettstrahl YIM-Name von violettstrahl: violettstrahl2000
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von violettstrahl am 25.03.2010 um 19:58 verfassten Beitrag.
Jungspund

Treue Sterne:

Tja,

ich stell hier nicht alles auf ein silbernes Tablett!

Ihr bekommt ja eh schon umsonst die Musik,
6 Titel habe ich hier kostenlos gepostet, da könnte
man doch mal erwarten, das auch Ihr Verantwortung
übernimmt und Euch bei Interesse selbst darum kümmert.

Bei allem Respekt, ich tu wirklich viel für die Menschen,
ohne auch nur einen cent erhalten zu haben, trotzdem
stelle ich alles zur Verfügung.

Im übrigen habe ich Dir auch kostenlos Deine Bilder mit
Musik veredelt und daraus ein YouTube-Video erstellt.

Grüße chillpan

26.03.2010 09:06 chillpan ist offline E-Mail an chillpan senden Homepage von chillpan Beiträge von chillpan suchen Nehmen Sie chillpan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom dasjenseits-dieanderewelt.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chillpan am 26.03.2010 um 09:06 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Jenseits - Die andere Welt » VIOLETTSTRAHL » Musik der Neuen Zeit » Musik von Chillpan

Views heute: 4 | Views gestern: 352 | Views gesamt: 262.248

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Das Jenseits - Die andere Welt, ist " Online " seit Tage